Guido Maria Berger

Deutschsprachige Rock-Songs von vier Musikern und einer Visualistin aus Wien, Graz und Polarnije.
to make u smile
Rossori Music 2019

Guido Maria Berger über sich

Nach „Die Erwartung“ schiebt Guido Maria Berger nun seine zweite Single nach. Wieder begibt er sich auf Erkenntnissuche. Guido singt über sein persönliches Wohlgefühl daran unglücklich zu sein. Letztlich beginnt er es aber in Frage zu stellen, ob es wirklich Sinn macht, seinen Lebensinhalt von anderen Menschen abhängig zu machen. „Wer bist du denn, dass du das mit mir machst?!“

Neueste Nachricht von Guido Maria Berger:

thirduncle | 2.Mär.2020
Next Gigs:

13.03. TART / Villach
22.04. Cafe Wolf / Graz (Support für Facelift)
14.05. Wakuum / Graz
11.09. Gleisdorf / Kulturhauskeller
12.12. Licht ins Dunkel / Wien
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien/Graz/Polarnije | *2017
Guido Maria Berger (Voc/Git)
Osomoos (Bass)
Tom "Stress" Zwanzger (Sounds)
NW/Jürgen Kulmer (Schlagwerk)
Darja Denis (Visuals)

Kontakt:

ROSSORI Music & Promotion Lainzerstrasse 11/Top 12 (Postadresse) A-1130 Wien, P +43.1.876 24 00. F +43.1.879 54 64. E office@poppate.com

Guido Maria Berger empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.