GULU GULOO

Vier junge Herren aus Kärnten in klassischer Gitarre-Bass-Schlagzeug-Keyboards-Besetzung mit zwei neuen Nummern.
watch the tango
oh come on baby

GULU GULOO über sich

Zitat: "mitglieder zwischen 17, 18 und 20 jahre alt. band 3 monate alt. kaernten aufgewachsen. gegründet für ein konzert, mittlerweile sind es ab 7 geworden. musik beschaffen aus gitarre, bass, schlagzeug und keyboards. dem luxus einer gesangsstimme konnten wir uns nicht entziehen."

Facts:

aus kaernten | *2002
tom schautzer
hannes haller
michael schmidt
chris whoever

Kontakt:


www.guluguloo.tk
www.gulu-guloo.tk
mschmidt@aonmail.at

GULU GULOO Proberaum
Bleiburgerstr35
A-9141 Eberndorf
06 99 11 69 38 47

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
misc | vor 4663 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
Wu-Hu!
I love it