GunBaretta

Ein MC und Produzent aus Linz rappt über die Schwierigkeiten der Liebe und die Teufelsgeige.
Monster
hab den Track deshalb so geschrieben weil sich doch in jeden menschen ein kleines monster versteckt

GunBaretta über sich

Gun Baretta ist am 30.7.1987 in Eisenstadt auf die Welt gekommen, er beschäftigt sich seit 3 jahren mit Rap und steckt einen Teil seiner Lebenserfahrungen und Ansichten in seine Texte.

Facts:

aus 4020 linz | *2010
Gun Baretta

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.