H07

Fünf junge Musiker aus dem Burgenland machen Musik, die am ehesten in die Schublade "Punk-Rock" passt.
Look at me
Punk-Rock Song taken from H07's first Demo CD

H07 über sich

Zitat: "Der Leidensweg von H07 begann im Jahre 2002. Die 5 Musiker hatten und haben verschiedene musikalische Vorlieben, die sich von Metallica über NOFX bis hin zu Less than Jake spannen. Wenn man H07 katalogisieren muss, dann passt die Band wohl am eheseten in die Schublade Punk-Rock wobei auch andere Musikrichtungen in ihre Musik einfließen."

Neueste Nachricht von H07:

joey99 | 16.Mär.2004
Neue Live Termine:
26.3.: Marquee Oberpullendorf
27.3.: Cselley-Mühle Oslip
3.4.: GH Pröstl Mannersorf
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Burgenland | *2002
Alex
John
Fanta
Oli
Wimmering Voice

Kontakt:

honk99@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
draw | vor 5709 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
dörö wimmering voice!!
na sehr schön euch auch hier anzutreffen! uns (STAG) gibts auch bald(die brauchen ja ewig)....und wie stehts mit dem gemeinsamen auftritt?? ;)
lg lisa