hai-land

Linse und Dj TTom aus Augsburg verschmelzen Beats mit Gitarrenmusik. Beeinflußt werden sie von Police bis U2.
techhead
acoustic-electronic-pop

hai-land über sich

Zitat:"hail-land ... besteht seit 2001 und bezeichnet die musikalische Kooperation zwischen Linse (geb. Dez 1965) und DJ TTom (geb. Juli 1966 )...(oder umgekehrt?). Zusammen im "Getttho" von Augsburg aufgewachsen gründen Linse / Trossmann 1984 ihre erste Band. Musikalisch beeinflußt von Beatles... Police ... U2 ist der Gegenstand ihrer Musik die Verschmelzung von Elektronikklängen und Gitarrenclustern mit clubkompatiblen Beats. Schon ihre vorherigen Projekte u.a. B-Bay Talkies und Toprakete brachten Achtungserfolge sowie Top 10 Platzierungen in den Besonic Pop-Charts. "

Neueste Nachricht von hai-land:

hailand | 2.Mär.2004
hail-land ... besteht seit 2001 und bezeichnet die musikalische Kooperation zwischen Linse (geb. Dez 1965) und DJ TTom (geb. Juli 1966 )...(oder umgekehrt?). Zusammen im "Getttho" von Augsburg aufgewachsen gründen Linse / Trossmann 1984 ihre erste Band. Musikalisch beeinflußt von Beatles... Police ... U2 ist der Gegenstand ihrer Musik die Verschmelzung von Elektronikklängen und Gitarrenclustern mit clubkompatiblen Beats. Schon ihre vorherigen Projekte u.a. B-Bay Talkies und Toprakete brachten Achtungserfolge sowie Top 10 Platzierungen in den Besonic Pop-Charts.

Facts:

aus Augsburg | *2001
Linse - Guitar - Vox DJ TTom - Drums - Vox

Kontakt:

tom.trossmann@rt1.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ttime | vor 4323 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
Begeisterung
Hi Land!
Will Euch nur meinen Gefallen ausdrücken. Ich werd das Stück nicht voranalysieren. Ich sag nur: Toller Sound!! Tolle Harmonien!! Ob Retro oder was auch immer, ich liebe es!! Gibts da noch mehr von Euch??

Ist die Kooperation überhaupt noch aktuell?

LG aus Linz/OÖ  
autofilter | vor 5221 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
jaja
police drängt sich da durch den trockenen 80er drumsound und die cleane git. schon auf:) der anfang kommt mir seltsamerweise etwas disharmonisch vor (der synthsound)?!?
der mix is net schlecht, könnte ein wenig mehr druck machen.
stimme etwas gepresst aber brav gesungen.
witziger retro!
lg S.