HaK (Holodeck ausser Kontrolle)

Ein Duo aus Wien und Krems macht mangels Gitarrespielfähigkeiten Elektropop mit deutschen Text. Neuer Track!
Frag Nach Dem Weg

HaK (Holodeck ausser Kontrolle) über sich

Herr Korg (Martin Burger, Gesang) und Das Wurmloch (Norbert Streicher, Musik) sind 'Holodeck ausser Kontrolle' - ein Elektropopduo aus Krems und Wien. Holodeck ausser Kontrolle gibt es nun seit 2005. In dieser Zeit wurden 2 Alben aufgenommen ('Höhen und Tiefen' und 'Parasiten und Erkrankungen'). Im Umfeld des 'Jazzkeller Krems' wurde eine Möglichkeit zum Proben und Tüfteln an den Songs gefunden.

Der musikalische Background führt vom Grunge der 90er-Jahre zur mittlerweilen klassischen FM4-Musik. Da wir (leider) nicht Gitarre spielen können ;-), haben wir uns entschlossen mit Synthies Elektropop mit deutschen Texten zu machen. Viel Spass im Holodeck!

Neueste Nachricht von HaK (Holodeck ausser Kontrolle):

holodeckausserkontrolle | 6.Sep.2011
Herr Korg und Das Wurmloch trafen einander im interstellaren Trainingskamp. Die gemeinsame Liebe zur Musik und die hohe - in allen Lebensbereichen angewandte - Kreativität waren die Grundsteine zu einer großen Freundschaft. Dies gipfelt nun in der Schaffung von Unsterblichkeit. Musikalische Logbücher dokumentieren jetzt die Abenteuer, Gedanken und Träume unserer 2 Helden auf Ihrer Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens ... und auf der immerwährenden Suche nach dem perfekten Popsong.

Facts:

aus Wien/Krems | *2005
Norbert Streicher (Das Wurmloch)
Martin Burger (Herr Korg)

Kontakt:

holodeckausserkontrolle@gmx.at

HaK (Holodeck ausser Kontrolle) empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.