Hakuna

Das Durchschnittsalter der fünf Musiker bertägt bei ihrem ersten Auftritt im FM4 Soundpark exakt 17.8 Jahre. Sie bieten Gitarren und deutsche Texte.
Abseits

Hakuna über sich

Zitat:"Nun wir sind unseres Zeichens eine nette, kleine Gruppierung namens Hakuna. Existieren tun wir seit 1-2 Jahren. Zumindest gab es damals schon die Grundmitglieder (simon - drums, coster - bass und meine wenigkeit auf der gitarre). Vor einigen Monaten haben wir dann auch die Sabine (Gesang) und die Olga (geige) dazugewonnen. Monatelange Diskussionen später haben wir uns endlich für einen Namend entschieden. Nach einiger Arbeit können wir nun schon ein Konzert-füllendes Repertoir anbieten (Bühnenerfahrung existiert). Wir kommen alle mehr oder minder aus Wien, bis auf unseren gebürtigen Holländer (Coster) und die Olga (Tschechien). Durchschnittlich sind wir 17,8 Jahre alt. Bei Fragen, Kritik, Lobpreisungen, Beschimpfungen und Liebesbriefen bitte mailen. grüzze"

Neueste Nachricht von Hakuna:

hibiskus | 22.Jul.2004
ein großes, freundliches "HALLO" an euch da draußen und drinnen!!

Wir sind Hakuna...öhm soviel zur Vorstellung. ;-)
Ihr seid alle eingeladen euch eines unserer Stücke anzuhören und zu bewerten. Wir freuen uns über Kritik. Wie dem auch sei...bis denne und viel Spaß.

Facts:

aus Wien | *2003
Sabine
Olga
Simon
Coster
Arthur ;-)

Kontakt:

arthur86@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
screamsid | vor 5147 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
Good Mornin' Viennaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa!
Seidl, hakuna, na alles locker flockig ;)? wie ich sehe seit ihr ja auch sehr inter(net)aktiv... werd mir dann mal eure mp3-file reinziehn, andrej will ma ja nie was von euch vorspielen, so ein %§$"&&" naja, wünsche euch noch viele auftritte und ganze viele orgasmen.... boah ich packs nicht.... an meinem fensterbrett paaren sich gerade 2 tauben, voll geil...boah das müsst ihr sehn.... ur schlimm...die sind ur gemein zueinander wenn dies miteinander machen... o o jetzt sinds runtergefallen... naja...

keep it on!

Sidium - drug for the dump