Hangman's Joke

Fünr Musiker aus der Attersee-Region spielen Rock Punk und stellen hier zwei Tracks von ihrer ersten CD vor.
The bitch
The bitch ist zeitgleich mit here we are entstanden. Geschrieben hat den Titel Thomas und Peter, ins englische übersetzt wurde er von Sabrina.
Musikarragement von DS-Records.

Hangman's Joke über sich

Zitat: "Die Band Hangman's Joke wurde Anfang 2005 gegründet. Die Musiker sind im Alter zwischen 17 und 23 Jahren und spielen im Stil Rock - Punk. Die Stilrichtung hören wir auch privat und so versuchten wir einige Lieder zu covern. Mittlerweile haben wir schon 3 eigene Songs und sind gerade an einen neuen Song dran. Wir haben auch schon eine CD im eigenen Tonstudio (DS-Records) aufgenommen die ab Ende Mai Anfang Juni beim Burgstall in Vöcklabruck oder auf www.shop.ds-records.at erhältlich ist."

Neueste Nachricht von Hangman's Joke:

hilli23 | 12.Sep.2005
Eröffnung Nikita Bar in Schörfling am Attersee.

Termin wird noch bekannt gegeben.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Nussdorf am Attersee | *2005
Sabrina Doppler (Lead Vocal)
Peter Fürthbauer (E-Bass)
Thomas Hillebrand (E-Guitar)
Matthias Stabauer (E-Guitar 2)
Benjamin Dallinger (Drums)
Stefan Hillebrand (Tontechnik)

Kontakt:

hangmans_joke@ds-records.at
tonstudio@ds-records.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.