Hannes Straznicky

Musik für mentales Training von Hannes Straznicky aus Feldbach. Neben vielen Projekten produziert der 36 jährige Muisker auch in Eigenregie. Hier soundtrackartige Instrumentalmusik.
enjoy it
für mich ist es eine mischung aus chill, pop und blues

Hannes Straznicky über sich

Zitat:"ich bin 36, aufgewachsen in bad radkersburg. ich begann mit 8 jahren mit dem klavierspielen. von 14 bis 29 übte ich keine musikalischen tätigkeiten aus. mit 29 begann ich als keyboarder bei einer band (2 jahre). seit 1998 mache ich (neben einem technischen Beruf) meine eigenen Projekte. "

Neueste Nachricht von Hannes Straznicky:

hannesstraznicky | 15.Aug.2003
"enjoy it" ist ein track aus einer mental training-CD, die ich 2001 mit einem freund zusammen aufgenommen habe. seit einiger zeit schreibe ich an einem musical (fertigstellung voraussichtlich im nächsten jahr).

Facts:

aus Feldbach | *2001

Kontakt:

hannes.straznicky@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
goffrey | vor 5459 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
enjoy it
cool, einfühlsam, endlich mal was anderes als der tägliche einheitsbrei an entspannungskompositionen. finde ich elegant, empfehlenswert und beispielhaft, wenn jemand mal etwas aussergewöhnlichen wagt und damit erfolg hat.  
moog | vor 5467 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
Hi !
Pink Floyd lässt grüßen! (Animals)
Klaviereinflüsse von Supertramp aber nix von Santana.
In den 70gern wärs ein Hit!

Find ich gut!

*Source*  
hannesstraznicky | vor 5466 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
Danke,
denn die (schon öfter) genannten Parallelen zu Pink Floyd fasse ich immer als grosses Kompliment auf. Zu einem grossen Teil verdanke ich sie auch meinem Freund Günther Maierhofer (Gitarre).  
bert23 | vor 5467 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
Finde ich gut!
Hallo Hannes,

Ich habe Deine CD bereits mehrmals mit Begeisterung angehört und ich muss sagen, dass ich Deinen santanaähnlichen Musikstil ganz gut finde.
Nur weiter so!!

lG Karin + Robert