Hasenheim

Hasenheim musizieren sich gekonnt wie gewitzt von Schmusepop zu Klopprock und wieder zurück.
Mittendrin von aussen
Der neue Song unseres zweiten Albums, dass gerade in Arbeit ist.

Hasenheim über sich

Zitat: "Hasenheim musizieren für ihr Leben gern. Das machen sie, weil sie es gut kennen und das meiste auch verstanden haben. Wer jetzt aber denkt, ihre Musik sei die Heulsusen-Vertonung einer Überdosis schlechter Erfahrungen, hat sich geschnitten. Hasenheim stellen der Melancholie lieber ein musikalisches Bein, damit wir alle lachen können, wenn sie stolpert.

Die Jungs musizieren sich gekonnt wie gewitzt von Schmusepop zu Klopprock und wieder zurück. Dabei teilen sich Tobias Mennemeyer und Jan Schäferhoff nicht nur das Mikrofon sondern auch Gitarre und Bass, Herr Fritz sitzt als eigentlicher Frontmann am Schlagzeug ganz vorn, und Tobias Rotsch haut seit Kurzem mit Erfolg und viel versprechendem Talent in die Tasten. Alle vier arbeiten gerade an neuen Stücken für das Nachfolger-Album von 'Klüger jetzt 2'.

Hasenheims Trumpf ist zweifellos ihre Livequalität. Sie präsentieren nicht nur ihre Songs, sondern ein Feuerwerk der guten Unterhaltung gleich mit. Hasenheim führen charmant, verschmitzt, witzig und vor allem schlagfertig durch ihr Programm. Mit dem Ergebnis, dass das Publikum immer wieder kommt und erst denkt: 'Verdammt, die werden nicht nur immer witziger, sondern auch immer besser', um dann zu sagen: 'Hasenheim? Da bin ich Fan von.'"

Neueste Nachricht von Hasenheim:

hammond | 6.Jun.2005
Hallo. Hier gibt es nun den brandneuen Song "Mittendrin von aussen" von Hasenheim zu hören. Wir freuen uns über Rückmeldungen.

Facts:

aus Münster / Deutschland | *2000
Tobias Mennemeyer
Jan Schäferhoff
Tobias Rotsch
Patrick Fritz

Kontakt:

Jan@headmusic-team.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
nachtschwarm | vor 4787 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
wunderbar!
Pop wie man ihn mag! Respekt!
Ich finde um klassen besser als Juli und Helden. Das grauenhafte Bands...

LG  
viennasound | vor 4787 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
Netter Pop
Klingt nach Juli und Helden.
Gruss
ViennaCC