hatman

Nachdem er in jungen Jahren Schlagzeug spielte, entdeckte dieser Münchner den Computer als Instrument für sich.
The hatman
Dieser Track ist ein Kooperation mit meinem Bruder, der in der Zwischenzeit als Shamane in der Welt umher reist - um seine Wurzeln zu finden. Jedem das seine ;-)

hatman über sich

Zitat: "hatman - das Pseudonym ist entstanden weil ich seit einiger Zeit bei der Arbeit im Studio immer einen alten Hut trage, weiss auch nicht mehr warum. Ich mache Musik jetzt seit beinahe 5 Jahren, habe in meinen Jugendjahren Schlagzeug gelernt und bin über meine Faszination für Technik auf den Computer als Soundmaschine gestossen. Hab dann begonnen mir ein kleines Studio aufzubauen, und nach langen Experimenten möchte ich jetzt erstmalig Wissen, was die ORF Comunity von meinen Werken so hält..."

Neueste Nachricht von hatman:

hatman | 19.Nov.2004
Kompliment an die Musiker hier, selten so viel frisches und richtig cooles Material gehört.

Hoffentlich kann ich auch ein wenig dazu beitragen, dass es hier schön bunt bleibt.

Facts:

aus München | *1999
10 fingers - two ears - and one brain

Kontakt:

moving-bits@t-online.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
gabochiller | vor 5169 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
taucht mir auch. ziemlich erdiger sound.... aber irgendwas "klirrt" im Hintergrund, oder?
Seen  
amorph1 | vor 5169 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
sh...
...cool ohne ende!

www.amorph-music.de
www.toughchicks.de  
konkret1 | vor 5185 Tagen, 25 Minuten
na da ist ja was cooles
Ich finde diesen sound einfach coll und relaxed. the music for my future.
schade das so etwas nur unter FM4 zu finden ist.

nur weiter so  
hatman | vor 5185 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
Danke
Mangor freut mich sehr, vor allem das Kompliment bezgl. der Produktion.  
mangor | vor 5185 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
hey
dass is ja wirklich gelungen.
sehr gut produziert - echt gut -gefällt mir  
hatman | vor 5185 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
Thanks
Danke DI werd dranbleiben...  
cuisine | vor 5185 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
***
..sehr coole Sache..keep it up...
lg DI