Hazy P

Reggae-Songs von einem Musiker aus Fieberbrunn in Tirol.
Wa Gwaan
„Wa gwaan“ ist meine Botschaft an die Musikwelt und soll so viel heißen wie hier bin Ich mit meinen Lyrics als Bullet und dem Soundsystem als Gun werden bald noch weitere Reggae Tunes aus meiner Heimat Tirol folgen.
Ab 16 Juli ist Wa gwaan auf allen Plattformen erhältlich.

Hazy P über sich

Mein Name is Patrick (HAZY P) Ambrusch und ich bin eigentlich nur ein Weltkritischer Reggae Lover aus Tirol, der seine Gedanken ganz gerne in Texten und Musik verpackt und diese meistens in Englisch bzw. Jamaikanisch/Patwah zum Ausdruck bringt um Menschen auf alltägliche und andauernde Probleme aufmerksam zu machen. Weltfriede ist weit hergeholt aber nur zuschauen macht keinen Spaß und würde es keine Leute geben die für Peace and Harmony eintreten könnten wir auch genau so gut liegen bleiben und warten bis das Leben vorbeigezogen ist.

Facts:

aus St. Johann in Tirol | *2018
Just me: http://soundcloud.com/hazyp_music

Kontakt:

Instagram: hazy_p.ati
Facebook Pati Ambrusch
Youtube: https://youtu.be/b5BId70TDDU