Headflash

Seit mehr als 20 Jahren spielt dieser Mann schon Klavier und schreibt Lieder in seiner Sprache. Jetzt ein "sanfter" Rap zum Thema Weihnachten.
Ich hab das Christkind gesehen!
Sanfter HipHop

Headflash über sich

Zitat: "Ich bin 31 jahre alt , habe 1980 mit Klavierspielen begonnen und habe mittlerweile schon sehr viele Instrumente angetestet...Ich schreibe und komponiere ebenfalls schon seit 20 jahren und sehe mich als Liedermacher in meiner Sprache.... diverse Studioeinsätze und CD-aufnahmen....etliche Bands zur musikalschen Selbstfindung hinter mir... Mein grösstes Projekt war eine Musical-Kabarett (das kleine musigel-oder Live aus dem wohnzimmer...www.musigel.com)"

Facts:

aus österreich | *1999
thomas lichnovsky

Kontakt:

headflash@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.