Headroom

Vier Musiker aus Niederwaldkirchen in Oberösterreich, die zum Großteil schon in einer anderen Band zusammengespielt haben, mit drei Songs aus ihrer neuen Platte.
Actor
Veröffentlicht im April 2019

Headroom über sich

HEADROOM hat eine Vorgeschichte. Drei von uns stammen aus einer früheren gemeinsamen Rockband, die 2007 ihr letztes Album präsentierte. Wir waren dazwischen musikalisch nicht tatenlos, allerdings ist es doch ein besonderes Vergnügen, wieder Songs mit diesen Leuten zu schreiben. Das schließt auch den vierten im Bunde - unseren neuen Schlagzeuger - ein, bei dem es sich so anfühlt als wäre er auch schon ewig dabei.
"Album 1" ist also abgeschlossen und freuen uns, euch schon einen Auszug davon präsentieren zu können. Stilmäßig legen wir uns nicht eindeutig fest, der Überbegriff “Rock” lässt ja vieles zu ;-)

Facts:

aus Niederwaldkirchen | *2017
Christoph Leitner
Ronald Kasper
Wolfgang Füreder
Ulrich Schürz