Heaven Sent Cat

Gefrontet wird das Indie-Rock-Quintett von der Sängerin und Multiinstrumentalistin Anna Dirnberger, die gemeinsam mit ihrem Partner in love and crime, Johannes Bohun, die Songs schreibt, die mal rockig und mal zart daher kommen, oft auch im starken Kontrast.
Mother Earth
Mother Earth -
Unsere neue Single vom bald erscheinenden Debut Album...
Hier geht's zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=TQbDum3YgYc

Heaven Sent Cat über sich

Nach harter Arbeit erscheint im Sommer das Debut Album von HEAVEN SENT CAT. Gefrontet wird das Indie-Rock-Quintett von der Sängerin und Multiinstrumentalistin Anna Dirnberger, die gemeinsam mit ihrem Partner in love and crime, Johannes Bohun, die Songs schreibt, die mal rockig und mal zart daher kommen, oft auch im starken Kontrast.

HEAVEN SENT CAT verdanken ihren Namen einer scheinbar vom Himmel gesandten Katze, die Anna und Johannes das Glück zurückbrachte. Das war in Irland, in einem kleinen Cottage am Ende der Welt, zwischen Himmel und Meer. Da fanden Heaven Sent Cat ihren eigenen Sound, wie die irischen Wolken,mal episch, mal schlicht, mal sonnig, mal stürmisch.

Neueste Nachricht von Heaven Sent Cat:

heavensentcat | 12.Mai.2021
Wir freuen uns, mit euch unsere neue Video-Single "Mother Earth" teilen zu dürfen:
https://www.youtube.com/watch?v=TQbDum3Y
gYc

Facts:

aus Wien | *2017
Anna Dirnberger - lead vocals
guitar
keyboard
percussion
Johannes Bohun - drums
Verena Berg - backing vocals
Stephan Först - bass
Valentin Eybl - lead guitar

Kontakt:

heavensentcat@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.