Herr Wundersam

Herr Wundersam ist ein sehr korrekter Mann, der stets um Transparenz bemüht ist. In diesem Bestreben hat er es so weit gebracht, dass er tatsächlich vollkommen transparent geworden ist.
Shredderchef
Herr Wundersam entdeckt die Freuden der Entsorgung

Herr Wundersam über sich

Herr Wundersam ist ein sehr korrekter Mann, der stets um Transparenz bemüht ist. In diesem Bestreben hat er es so weit gebracht, dass er tatsächlich vollkommen transparent geworden ist. Das heißt man sieht ihn nicht mehr. Er ist ganz einfach durchsichtig. Wo immer er auftaucht, ist er stets korrekt. Seine kleinen Vorlieben lebt er in der Idylle seines Kleingartens aus. Und ab und zu drückt ihn seine Seele so sehr, dass er ein Lied über sein eigenes Leben singen muß.

Facts:

aus Wien | *2021
Herr Wundersam

Kontakt:

herrwundersam@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.