HexnVIBE

Soulige Dialekt-Songs legt diese in Klosterneuburg lebende Musikerin über entspannte HipHop-Beats.
Kinder aufn Weg
Lasst uns mal über Menschenrechte nachdenken. Schaffst du es mal kurz über den Rand deines eigenen Tellers zu schauen?
Schwer, ich weiß.
Wir sind immer noch
"Kinder aufn Weg".

HexnVIBE über sich

Spoken Words in Mundart mit einer Prise Soul,
untermalt von jazzy Hip Hop Beats.
Sprich, a steirische Hex und guade Vibes.


Direkt und grod aussa!
Austrian Hip Hop.
HexnVIBE.

Facts:

aus Klosterneuburg, gebürtige Steirerin | *2020

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.