HEY SIS

Melodische Pop-Balladen, energetischer Indie Sound oder doch Mundart Folk mit einem Hauch Salsa? Die Musikerinnen experimentieren gern mit unterschiedlichen Genres und diese Vielseitigkeit hört man auch an ihren ersten Singles.
Change
Single Release 1.1.2020

HEY SIS über sich

Melodische Pop-Balladen, energetischer Indie Sound oder doch Mundart Folk mit einem Hauch Salsa? Die Musikerinnen experientieren gern mit unterschiedlichen Genres und diese Vielseitigkeit hört man auch an ihren ersten Singles. Egal in welcher Sprache, egal in welchem Stil, die fünfköpfige Band aus Tirol schafft es in jedem Fall ihre Zuhörer zu berühren und sie mit ihrem ehrlichen Sound und ihrer Freude an der Musik zu begeistern.

Facts:

aus Kufstein (Tirol) | *2020
Bettina Seywald (Vocals)
Bianca Ehrenstraßer (Guitar & Vocals)
Katharina Höck (Bass & Vocals)
Sabine Janiczek (Piano & Accordion)
Sina Keck (Drums)

Kontakt:

booking@hey-sis.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.