high definition inc.

Beeinflusst von Thievery Corporation, Bonobo, Peter Kruder, H.I.A., The Sushi Club, Aural Float. Chilliges aus dem Süddeutschen Raum. Neuer Track hier.
pulsar
get deeper and deeper...

high definition inc. über sich

Zitat: "viel zeit vergangen seit dem letzten stück. immer noch mitte zwanzig allerdings...zerstreut..homebases freiburg und kaufbeuren im allgäu. seit eineinhalb jahren diverse versuche des schraubens..fortschritte hoffentlich unverkennbar. richtung immer noch unklar..chilliges, beatiges, funky stuff? who knows?
ich weiss es nicht. man wird sehen.
gegründet..naja, nicht richtig gegründet, eher privates soundprojekt mit zwei rechnern, zwei m-audio keyboards und zwei soundsystems. was dabei rauskommt könnt ihr ja hören.
beeinflussung...hmm..vieles und nichts. wenn wir welche unbedingt herausheben sollen.....peter kruder & richard dorfmeister..eric hilton & rob garza..elektrolux-label..k7-label..esl-label.. "

Neueste Nachricht von high definition inc.:

illtemperedjellyfish | 19.Mai.2005
little "netlabel" www.tripl3-a.org founded. first release: comp01. lots of soundpark-artists. free download for your pleasure. enjoy.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Bayern | *2003
Ben Haze - Martin Face

Kontakt:

ben[at]tripl3-a.org

high definition inc. empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cuisine | vor 4869 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
hi...
..jawohl, wieder mal ein ausgesprochen chilliger, sauber produzierter Track...cool..
lg  
illtemperedjellyfish | vor 4868 Tagen, 21 Stunden
morgen
danke harald,

sämtliches lob von dir nehme ich dankend an, gebe es aber gerne vielfach zurück. lg ben  
nildymont | vor 5129 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
uihh...schön
hört man im soundpark viel zu selten..tracks wie diese..geile nummer
respekt
hätte auch gerne eine bessere(qualit
ät) version davon
gruß
Nil Dymont  
illtemperedjellyfish | vor 5125 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
ja
die qualität tut mir leid..werd den nächsten track sicher in besserer bringen. gruß Ben  
jolynxx | vor 5141 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
...sehr laid back. Schlückchen Kaffee, aus dem Fenster schaun, alles grau, naja wird schon...und für 64Kbit/s klingt der Track qualitativ fantastisch!
...meint Lynxx  
illtemperedjellyfish | vor 5141 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
dank
schlueckchen kaffee...ein zueglein.
hoffentlich mundets dir.  
leroyschlimm | vor 5143 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
da is er ja...
und muß sagen, .. yeah! respect. Soo unreif ist die Geschichte gar nicht. Ok, an paar kleinigkeiten kann man schon noch feilen, aber echt feines Soundgespür, fährt easy rein.
PS: Die Listening Session steht auf jeden fall noch aus ;)
gruß
leroy  
illtemperedjellyfish | vor 5141 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
siehe
leroy-lama bei geemiks  
cosmohh | vor 5143 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
eine wirklich feine und gemütliche nummer, aber mit 64kbps und 22khz wird sie sich leider nicht auf meiner platte halten (klingt einfach nicht gut in der qualitaet) ... :(  
illtemperedjellyfish | vor 5141 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
tut leid
tut mir leid wegen der qualitaet.
ansonsten danke fuers lob.
Ben  
cuisine | vor 5143 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
Hey Leute...
ich chille, mal fein zu eurem Sound..sehr schönes Klangkonstrukt mit klein zerhackten Teilen..sehr, sehr nett...
schaut mal vorbei, bei ...
Digital Indigestions...  
illtemperedjellyfish | vor 5140 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
dank
schau demnaechst bei euch vorbei.bin grad nicht faehig, sachen anzuhoeren, da im urlaub. bis denne