Hipmeister_H

Soloprojekt eines MCs und Beatbastlers aus Bayern...
Ein Leben im Kreis
Ein Leben im Kreis ist ein Track in alle meine Emotionen untergebracht wurden. Der ganze Alltagsstress!! Ein Leben in einem drehenen Kreis bedeutet, dass man sich nicht mehr auskennt und keinen Ausweg bzw richtigen Weg für das weitere Leben findet. Der Track wurde selbst aufgenommen.

Hipmeister_H über sich

Zitat: "Hipmeister_H ist ein Soloprojekt. Beats werden teilweise selbst gemacht oder von m-riddem. Hipmeister_H hat ca. 1997 mit dem rappen begonnen und fängt jetzt nach einer längeren Pause wieder an Tracks und Songs zu basteln. Die Produktion findet unter eigener Hand in einem selbst eingerichteten 'Studio' im Keller statt.
Momentan befindet sich das Projekt noch in der Anfangsphase aber einige Songs wie 'Ein Leben im Kreis', 'Meine Welt' oder 'RiaRaggaRudlRap' gint es teilweise schon zum downloaden."

Facts:

aus Bayern | *2000
Hipmeister_H aka Hannez

Kontakt:

hannezz@hipmeister.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
estefano | vor 5078 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
ein auszug der gefühlssituation..
dem klavier würde ein compressor gut tun.. ansonsten ganz netter track!

peace, este