HIRANDI

Ein langjähriger House-Produzent und -DJ aus Innsbruck mit einem seiner Tracks.
Dinkel Tonic
Release 2020

HIRANDI über sich

Certified music producer
Favourite music: deep house, melodic house, tech house

Sein Interesse an Musikproduktion begann schon mit 14 Jahren als er mit einfachen Mitteln hiphop, afro & techno produzierte. Im Alter von 23 startete er seine dj-Karriere als techno & tech house dj. Über die Jahre entwickelte sich sein Interesse in Richtung deep & melodic house. Nach jahrelanger Erfahrung als dj begann er schließlich seine Arbeit als professioneller Produzent entschlossen fortzuführen um seine Art der musikalischen Bereicherung unter die Leute zu bringen.

Facts:

aus Innsbruck | *2019
Andreas Hirmann

Kontakt:

andreas.hirmann@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.