hoamArt

Derzeit im Hamburg ansässiger Schladminger übt sich in mundartigem Ausdruck und macht nichtsdestotrotz instrumentale Elektronikstücke mit seinem Kollegen minimario.
s'deppuih'l
a bissl g'miatlich, a bissl zoanig, a bissl goschat und a bissl schräg - owa hoatneckig...

hoamArt über sich

Zitat: "hoamART besteht aus'm Jagamichl, einen 37jährigen Reisenden, welcher seine 'Hoamat' nach unzähligen Kilometern und vielen Jahren abroad wieder gefunden hat. "

Neueste Nachricht von hoamArt:

jagamichl | 24.Okt.2007
freaks & friends!
jeder steht alleine, durchbohrt von einem sonnenstrahl. .

..und plötzlich ist es abend.

Facts:

aus Schladming | *1997
jagamichl

Kontakt:

jagamichl@hoamat.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sammyjenkins | vor 4341 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
sehr nett
verträumt und kuschelig, trippig...
die störgeräusche à la knacksen, rauschen & co. (vor allem bei der übersättigung) sind gewollt? teilweise sind sie ganz schön, aber z.B. bei der bassdrum stören sie auf dauer  
jagamichl | vor 4337 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
hi sammyjenkins,
danke für deinen eintrag! naja, bzgl. der störgeräusche hast du wohl recht... die meisten sind gewollt, aber ich hatte die muse nicht mehr, den track nochmal zu überarbeiten... ;)
aber schön, daß er dir sonst gefällt! du machst übrigens sehr coole nummern...
greetings
mike