Hobbygott

Diese vier Wiener bezeichnen ihre Musik selbst als "Funk-Metal".
Berlichingen
MetalFunk

Hobbygott über sich

Zitat: "Die seit 2006 existente Formation Hobbygott ist weitestgehend in das Genre Funk-Rock einzuordnen. Heftige mal harte, mal funkige Gitarrenriffs, kraftvolle Schlagzeugbeats und groovige Basslines rocken, und funken als gäbe es kein morgen, darüber eine charismatische Stimme, die sich zwischen pop-artigen Ohrwurmmelodien und brachialem Rock n’Roll Gebrüll bewegt.

Die fast ausschließlich selbst komponierten Lieder ziehen einen Bogen über beinahe Hip – Hop - artigem Funkrock und anderen chillipfeffrigen Launemacher, gefühlsvollen Balladen über schwermetallischen Wutsongs bis hin zu ansonsten eher genrefremden Stilen wie Tango oder Swing."

Neueste Nachricht von Hobbygott:

hansiderhans | 28.Feb.2007
neu Aufnahmen auf www.myspace.com/hobbygott

Facts:

aus Wien | *2005
Christoph Mörz
Gidon Oechsner
Peter Strutzenberger
Christoph Warnung

Kontakt:

gidon@gidon.at
0650 5112288

Hobbygott empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
frevler | vor 4195 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
wow
rockt & funct !
echt coole musi

congratulations and greetings