Hochwald

Deutschsprachige Songs über Höhen und Abgründe von fünf Musikern aus Wien.
Schwarzer Lärm
2019 - Hochwald EP

Hochwald über sich

Außer Atem erreichte sie seinen Wagen und stützte sich am offenen Fenster der Fahrertür ab. Er sah zufrieden aus. Was sie aber irritierte, war die Axt, die neben ihm am Beifahrersitz lag. “Was hast du vor? Wo fährst du hin?”, fragte sie. Lange sagte er nichts. Aus dem Radio klang Popmusik. Er hatte die Augen geschlossen, so, als würde er zuhören. Dann atmete er aus und sagte nur: “Hochwald.”

Hochwald ist kluge Popmusik über die Höhen des Lebens und die kleinen Abgründe der Seele.

Facts:

aus Wien | *2019
Oskar Kozeluh
Richard Maurer
Florian Pennauer
Werner Robitza
Wolfgang Schöbitz

Kontakt:

kontakt@hochwald.at

Hochwald empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.