Hollenstein

Ein Musiker, Hi Fi Freak, DJ, Vokalist und und und mit seiner Produktion für Louie Austen.
Looking for Love (Hollensteins NuHome)
Extrem freejazz house version der hitvocals von louie austen. rough, deep, chillig,... thanx to louie

Hollenstein über sich

Zitat: "Hollenstein: Musician, hi-fi-freak, DJ, Producer, Vocalist, Rapper, Künstler...
2000-2003 Studium Musik- und Medientechnologie am Bruckner Konservatorium Linz. Lebt, arbeitet und musiziert seither in Wien. Member of the cream art collective. Diverse Auftritte als Musiker, und DJ: Trixx, Arto, Frozen Bit One (Styrian DJ Contest), Trankilla, usw.

Zurzeit Arbeit an Remix von der Karandila Bigband... Eigene Albumveröffentlichung geplant... Musicalpläne..."

Neueste Nachricht von Hollenstein:

hollenstein | 20.Okt.2004
He, soundpark-surfer!
Checkt den extrem freejazz house mix von louie austen auf meiner Seite. Peace! Thanx a lot, louie!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus 2000 | *1986
Markus Hollenstein

Kontakt:

drainkilla@gmx.net
liqube | vor 7148 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
sehr interessantes ding, aber chords/melodien beissen sich an etlichen stellen mit den vocals, dass es mir die hirnhaut nur so zusammenzieht.
lg  
spoc | vor 7148 Tagen, 19 Stunden, 33 Minuten
sehr entspannt.
Ich warte nur die ganze Zeit drauf, daß es losgeht. Für mich deswegen ein bißchen zu nett.  
w%E4udl | vor 7149 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
Klingt schön "schmuuve" ;)