Holy Peperoni

Diese vierköpfige Band aus Dornbirn spielt Punk mit Scharf.
Joy
Album: "Habanero"
Veröffentlichungsjahr: 2022

Holy Peperoni über sich

Holy Peperoni – eine vierköpfige Punk Rock Band aus Vorarlberg

„Holy is Jesus and spicy is the sound.“

Gestartet 2020 mit dem Akustik Soloprojekt „Major Minus“ versuchte Sänger und Gitarrist „Pepper Rick“ scharfen Sound zu erzeugen.
Was auch gelang, nur fehlte die gewisse Würze und Geschmack bei dieser Mischung.
Also suchte er sich drei andere Sorten. Fündig wurde er mit dem tiefen Chili, einer lauten Gewürzsalzmischung und dem perfekten Mixer. Für die perfekte Konsistenz sorgt Jesus.

Der Mix wurde mit „Holy Peperoni“ getauft und es entstanden elf scharfe Punk Rock Songs, die im März 2022 unter dem Namen „Habanero“ veröffentlicht wurden.

Facts:

aus Dornbirn | *2021
"Pepper Rick" Patrick Kopetzky
"Pepper Didi" Dietmar Giesinger
"Salty" David Salzgeber
"Domeroni" Dominik Walser

Kontakt:

holypeperoni.music@gmail.com