hotbabe

Elektronische Schlagersongs von einem Musiker aus Wien.
duweisstes
2018

hotbabe über sich

Wien.
Muckibude.
Offen für Monogamie.

Neueste Nachricht von hotbabe:

hotbabe | 31.Mär.2019
Hotbabe veröffentlicht erstes Studioalbum.
Release am 17. April 2019

Dass es mit Anfang vierzig kein Spaziergang sein würde, sich durch diverse Dating Apps zu wischen, hatte hotbabe bereits vermutet. Auf der Suche nach Beziehung begegnet hotbabe - neben zu aktiven Zwanzigjährigen*, klimavergessenen Globetrotter*innen und selbstoptimierten Berggipfeln - Mutlosigkeit, Trauer und Verzweiflung. Schließlich fasst sich hotbabe ein Herz und entdeckt die Liebe zur Musik als Ausdruck für seine Unzulänglichkeiten. Auf seinem ersten Album-Release verbindet der singende Physiotherapeut seine Leidenschaft für elektronische Musik, kommerzielle Hook-Lines und schnulzige Lyrics zu einem Elektroschlagerorgasmus.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2018
hotbabe

Kontakt:

hotbabemusicrecords@gmail.com
SoundCloud: hotbabemusic
https://youtu.be/HJwGp_jtZVE
instagram: hotbabemusic
fb: hotbabemusic

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.