hucklebum

just a friend of mine
remix by hucklebum

hucklebum über sich

Zitat: "hucklebum ist bassist und produzent/arrangeur der stonedambientelektroschockformation SUPERMARKET, die ebenfalls von sehr guten eltern ist.
"musikalische ausflüsse sind wichtiger als schlechte einflüsse", meint der smarte mittdreissiger und nippt entspannt an seinem erfrischungsgetränk. die kindheit verbrachte er mit beethoven, abba, kafka und letschogemüse und ist stets von anderen dafür verdroschen worden. die sitzen aber heute alle im knast, während bei hucklebum musikprominenz ein- und ausgeht um sich von ihm ein lecker stückchen musik fertigen zu lassen. so zb von frau zoot und herrn woman. "durchaus symathische leute", lächelt er bescheiden und senkt die bassdrum im low end bereich um 2 db ab..."

Neueste Nachricht von hucklebum:

hucklebum | 10.Sep.2009
neuer mix von just a friend of mine von zoot woman im anm_arsch.

Facts:

aus ulan bator | *2009
huckle
bum

Kontakt:

inspektorgibtskan@gmail.com
http://www.supermarket-music.net/
patrickmuhm | vor 5310 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
aloha
hi huckelbum,
hab dich schon heiliggesprochen, leider ist der comment auf meiner seite gelandet, musste sowieso erstmal informatik studieren um mein teil hochzuladen. das dir mein mix gefällt freut mich, aber deiner ist wirklich toll gemacht...klasse...ich habe mir auch nochmal das original angehört und muss sagen im vergleich zu den phantastischen remixen hier muss sich zoot woman glaube ich mal ein paar gedanken machen...hahaha

all the best and good luck

st,boomlab  
trixidani | vor 5311 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
sehr "nett", super smart
super gut und total entspannend .....  
schnudiesounds | vor 5312 Tagen, 9 Minuten
WUNDERSCHÖN
schnudiesounds sagt DANKE.  
johnsilence | vor 5312 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
absolutsupermarkttauglich
entspannend süchtigmachend kaufberauschend ... gimme more ...