Human Chase

Human Chase aus dem zweitwestlichsten Bundesland Österreichs beschwören mit ihren vielseitig angewandten Gitarren die verschiedensten Sounds (Jazz - Funk - Hardrock) herauf.
Toy Boy
Toy Boy ist eine Rockballade von unserem entstehenden Album "Goodbye, Sweet Virginity", mit einer gefühlvollen Strophe und einem eingängigen Refrain.

Human Chase über sich

Zitat: Human Chase bietet musikalisch ein breites Spektrum, von Hard Rock über härteren Funk und gecoverte Klassiker bis hin zu feine Jazz- und Bluesnummern. So spielten wir schon höchst unterschiedliche Gigs. Zum Beispiel brachten wir in der Kulturfabrik Kufstein das lokale Publikum, mit einer spektakulären Rock-Show aus eigenen Songs und Covers, zum Kochen und andererseits untermalten wir eine Vernissage von Friedrich Wurm in Erl/Tirol mit Jazz und Blues-Klängen. Wir sind alle zwischen 17 und 19 Jahren jung (und motiviert) und ständig auf der suche nach neuen Gigs, auch außerhalb des Tiroler Unterlandes."

Facts:

aus Kufstein | *2000
thomas nagele (voc/git)
ferdinand ellinger (b)
sascha esters (git)
johannes wakolbinger (dr)

Kontakt:

band@humanchase.tk

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
nattlmaus | vor 4582 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
ewig sollte das heißen^^  
nattlmaus | vor 4582 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
hihi eine dumme frage^^
Gibz euch überhaupt noch?? vorallem waki.. :S von dem hab i scho weig nix mehr ghört...

Lg prinCess  
generaldent | vor 5065 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
ich mach auch immer alles
nur mit einem mikro... is das schlimm...? :)
general dent / factory