HUND4U

Ein Wiener Musiker, der in seinen deutschsprachigen Songs Elemente von Synthwave, Hyperpop und HipHop vermischt.
Kalter Rauch
Single "Kalter Rauch"
Veröffentlichung am 1. Dezember 2023

HUND4U ├╝ber sich

Der in Ketten gelegte HUND wurde von Laurenz Neumann geweckt und ist nun bereit für seinen ersten Streich. Zum Glück - will man meinen - ist 'Kalter Rauch' doch ein Hyperpop-Feuerwerk.

Düster melancholisch, tanzbar und doch vielschichtig präsentiert sich der mit Produzenten Benno Hitti (Kobrakasino) produzierte Song, der am 01. Dezember via LasVegas Records erscheint. HUND beißt sich auch hier nicht an festgelegten Genregrenzen fest, sondern bedient sich bei diesem Song an Einflüssen quer durch die Bank. Das Futter abwechslungsreich und gut durchmischt. Bestehend aus düsterem Synthwave, knackigem Hyperpop oder auch eingängigem Autotune-HipHop. Daraus resultiert ein Song mit Pop-Charakter, der die Herbst-Melancholie wie ein Schwamm aufsaugt und diese mit fetten Beats untermalt. Schlafende HUNDE soll man nicht wecken? Denkste!

Facts:

aus Wien | *2023
HUND (Laurenz Neumann)

Kontakt:

+4369917260082
hund.artist@gmail.com