Huntata

Fünf Wiener erweitern die klassische Rockband-Besetzung um ein Akkordeon und singen mit leichtem Wiener Zungenschlag dazu. Update!
Hirn
Wo ist mein Hirn? Diese Frage beantwortet am besten das kürzlich auf YouTube erschienene offizielle Musikvideo zu Hirn.

Huntata über sich

Gitarre, Bass und Schlagzeug. Diese Besetzung einer typischen Rockband wird durch das Akkordeon erweitert und eröffnet dadurch neue Klangsphären. Über all dem schwebt Renés unverwechselbare Stimme. Deutschsprachige Texte mit unverkennbar wienerischem Einschlag komplettieren das Gesamtpaket Huntata. Musikalische Einflüsse lassen sich sowohl in den 80ern als auch in der modernen Pop- und Rockmusik finden. Ihre Videos drehen die 5 Jungs von Huntata übrigens selbst und lassen dabei ihrer Kreativität freien Lauf.

Neueste Nachricht von Huntata:

huntata | 8.Feb.2019
19.04.2019

Huntata live im B72, gemeinsam mit Simon Fanta und 04/05.

Facts:

aus Wien | *2014
Vocals: René
Akkordeon: Tom
Gitarre: Chris
Bass: Daniel
Drums: Bino

Huntata empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.