I-GIcollabs

Diese zwei Musiker aus Mürzzuschlag/Steiermark haben seit ihrem Aufeinandertreffen im März bereits 19 Songs fertiggestellt. Einen davon gibt es jetzt hier zu hören.
Zeichen dieser Zeit

I-GIcollabs über sich

Zitat: "Ja, wir sind die, die Reggae immer falsch schreiben, IGICollab, damit die Roots in fester Hand bleiben...

I-Gi...Beatz & Micro, 23 J.
I-Pot...Micro, 20 J.

Das erste Treffen von uns beiden gab es im März 2005, und wir haben bald unser erstes 19!!! Track DemoAlbum draussen, da wir uns auf Anhieb bestens verständigen konnten.Das coole dran ist das ich alle Instrumente selber einspiele...Bass, Gitarren....egal, und neben mir sitzt der beste MC Österreichs auf der Couch ...Wenn das nicht einschlagen wird, dann NICHTS..."

Neueste Nachricht von I-GIcollabs:

igicollab | 9.Jun.2005
...2 weitere Tracks von uns auf www.nolabel.at,checkaz...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus MZ, Steiermark, AUT | *2005
I- Gi
I-POT

Kontakt:

igicollab@gmx.net

I-GIcollabs empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.