Ignaz Tschinön

Wiener Dialektsongs mit viel Funk und Schmäh.
Spompanadln
Während des zunehmend zach werdenden Lockdowns blieb genug Zeit seine unerkannten Talente zu entdecken. Ganz Vorne mit dabei: Ignaz Tschinön. In altbewährter Disco-manier, wienerischem Lokalkoloriet und einer g’schmackigen Portion Trash serviert er den Stimmungsmacher fürs Küchenradio. Das dabei nicht jeder Ton getroffen wird, nimmt der passionierte Dilettant gerne in Kauf. „Pfeif i drauf“ denkt sich Ignaz während er sich nach längerer Abstinenz wieder aufmacht um durch die Stadt zu ziehen.

Ignaz Tschinön über sich

Während des zunehmend zach werdenden Lockdowns blieb genug Zeit seine unerkannten Talente zu entdecken. Ganz Vorne mit dabei: Ignaz Tschinön. In altbewährter Disco-manier, wienerischem Lokalkolorit und einer g’schmackigen Portion Trash serviert er den Stimmungsmacher fürs Küchenradio. Das dabei nicht jeder Ton getroffen wird, nimmt der passionierte Dilettant gerne in Kauf. „Pfeif i drauf“ denkt sich Ignaz während er sich nach längerer Abstinenz wieder aufmacht um durch die Stadt zu ziehen.

Facts:

aus Wien | *2021
Der Ignaz macht alles selbst

Kontakt:

servas@gspusirecords.at