ignisaetherii

Dieser Student der Musikwissenschaft in Wien wurde von Detroit-Techno, The Cure, Gustav Mahler und Arnold Schönberg beeinflußt. Zwei neue Tracks hier.
the love that I'm dreaming of
licht angefunktes track-DEMO, dass zur weltverbesserung aufruft...

ignisaetherii über sich

Zitat:"Musikalisch prägend: die ganze Detroit-Techno Gschicht & The Cure und nun: Gustav Mahler, Schönberg...

Derweil Musikwissenschafts-Studierender in Wien."

Neueste Nachricht von ignisaetherii:

ignisaetherii | 2.Jun.2004
hach, würd ich gern im schönberg chor singen... upcoming: revival feelings
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salem derzeit Wien | *2004
Sandor (alles)

Kontakt:

revolution.age@raabe.org

ignisaetherii empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
janinaistda | vor 5067 Tagen, 22 Minuten
Naja
Naja- es klingt ein bissl als würd er sich nicht traun. Das liedl is net so schlecht, aber an seiner Stimme sollt er arbeiten. Nicht bös sein.

Ich fands vor allem lustig das er gern im Schönbergchor singen würde, weil meine Mum dort singt.
Mit der Stimme kann das zwar vergessen, aber was er jetzt macht is scho gut so... Nevermind, janina  
ziepam%E4dchen | vor 5070 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
na hey, das klingt ja wie eine mischung aus helge schneider und jamiroquai! sehr fein ist diese mixture :)

auf bald mehr hoffend und freundlich grüßend verbleibt: ich_selbst.  
erynnia | vor 5182 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
wow
gefällt mir sehr gut! so angenehm träge und atmosphärisch. und der sound ist ganz eigen......ich hoffe auf weiteres.  
melkin | vor 5182 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
du willst dich nicht einordnen lassen

und machst hier (was immer du auch tust) wieder alles richtig  
spielmann | vor 5183 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
missing?
omg.

musikalisch übrigens sehr "ertragreiche" sache hier, sehr viel drinnen.. hört sich spannend und voll. gefällt gut.  
spielmann | vor 5205 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
hab mir mal ebne den afghanen noch in dne player geworfen, ..

der herr mag offnsichtlich erkennbare sounds ; )

(das is positiv gemeint)
und ich erkenne ein spezielles musikgefühl, gewissermassen von latentem chaos bedroht, hehe aber gut so..

und er mags, wenns bisserl kratzt, das ist gut.

(nur den künstlernamen werd ich mir wohl nie merken können)  
spielmann | vor 5205 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
hey da isser ja der raabe ; )
(übrigens meine variante von raabe findest unter selbigem namen im soundpark wo wennst gut suchst)

und mhm muss dem vorredner zustimmen,
die sounds sind eigen. heftige distortion..
frage was is das für ein sound? ein clavinet sound gewesen mal? irgendwoher kommt mir der sound ganz speziell bekannt vor..
das nette pad im hintergrund ab 1:50 is auch schön, .. is angenehmerweise kein "track" sondern offnsichtlich ne art "session" ...

(wusste ja gar nich dass du auch ein aktivling bist, .. na arg das.. gibts heute keine nicht musiker mehr? ; )

lg.  
gogoolplex | vor 5205 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
ignisaetherii
schöner namen. die melody ist sehr schön, auch der sound der instrumente sind sehr eigenständig!
wirklich ein schöner track, wenn da jetzt noch eine schöne frauenstimme dazu singen würde wäre es ein natürlich 1A.
jaja aber da gibt es ja unser österreichisches spimmenproblem.  
spielmann | vor 5205 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
na gibts net : )
soo schöne stimmen gibts in diesem kleinen lande..  
feelila | vor 5208 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
bitte
so weitermachen :)  
melkin | vor 5208 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
aufregende, nicht vorhersehbare tonfolgen, eingängig, dann kommt auch noch im richtigen moment was weg oder dazu und überhaupt...

(ich bin überzeugt)  
surferhasserin | vor 5208 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
also der afghane rockt ja wirklich! :)

sehr nett gemacht find ich, und noch dazu zum abshaken verleitend und nicht fad werdend!

*congrats*  
kariert | vor 5209 Tagen, 4 Minuten
so ein...
...schwachsinn... ;o)