IgnoranZ

Eine seit fünf Jahren bestehende Vier-Mann-Band aus Kärnten mit zwei Live-Mitschnitten.

IgnoranZ über sich

Zitat: "Das 'Projekt' IgnoranZ gibt es nun mal schon etwas länger als erwartet (immerhin schon seit den 90-ern, genauergesagt '98). Es gab zahlreiche Lineup-Changes, doch der harte kern(pfääh, welch dumme wortkombination) blieb > Gründungsmitglieder. Haben im Raum Kärnten schon einige Konzerte gegeben und selbst organisiert. Zur Zeit arbeiten wir an neuem Material und wollen demnächst wieder ein paar Konzerte geben."

Facts:

aus Kärnten | *1998
Arthur P. (guitar)
Martin S. (bass)
Daniel W. (drums)
Gerd K. (guitar. vocals)

Kontakt:

ckp@mutante.at . 0650/2166612

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.