ikmus99

Eine Solo-Musikerin aus Graz präsentiert einige ihrer Songs.
Erinnerung
Veröffentlicht 2014 auf der CD "Phoenix" bei "Sis and Sat Records", Text, Musik, Gesang und Programmierung Petra Baumgartner, Gitarre Tankred Derler, Bass Uygar Cagli, Drums Heli Heinle

ikmus99 über sich

Als Ikmus99 habe ich etwa um die Jahrtausendwende mit dem Songwriting begonnen, und so sind mittlerweile an die zweihundert Konzepte entstanden, von denen es ein Dutzend ins Studio geschafft haben.
Zuerst, vor einigen Jahren, in Album Form (Titel des (Rock) Albums "Phoenix", inspiriert durch meine während der CD Produktion stattfindende Transformation von Peter zu Petra), und im Herbst 2019 im Rahmen eines Doppelsingle Releases zweier gefälliger Pop Nummern.
Airplays gab es vom "Schwedenbomben Song" im Rahmen der Rettung der Niemetz Schwedenbomben, und der Song "Deine Stimme" lief ein paar mal auf GoTV.
Als nächstes steht ein "Apres Ski extreme" an, aber das ist ein anderes Kapitel :-)

www.facebook.com/ikmus99
www.reverbnation.com/ikmus99

Facts:

aus Graz | *1999
Peter Baumgartner
die Leidenschaft am Musikmachen
der Computer
mein Motif ES7
und das eine oder andere Instrument
und manchmal meine hochgeschätzten Bandkollegen und andere Beteiligte...

Kontakt:

www.yourringtone.at
www.myspace.com/ikmus999

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.