ilikescifi

Neuer Cut von einem Si-Fi Liebhaber aus Tragwein.
This time!
This time. Da geht es um Dinge die man gemacht hat oder auch nicht. Hauptsache man ist zufrieden mit dem was man momentan hat!

ilikescifi über sich

Einer meiner größten Wünsche war es einmal in Kalifornien aufzutreten. Wie cool dass sich dieser Traum im letzten November erfüllt hat. Ich meine so richtig cool. Im Genghis Cohen, mitten in La, nach der bezaubernden Fay Wolf. Und wisst ihr was, den La-anern hat sogar ein bizarr mühlviertlerisches "Fürstenfeld" gefallen!
Musikmachen is einfach eine schöne Sache, und am schönsten ists gemeinsam mit anderen Leuten.
Ach und, naja... ich mag halt Science Fiction.

Neueste Nachricht von ilikescifi:

ilikescifi | 6.Apr.2009
Hey. Ab Mitte April gibts wieder Live gigs mit band. Erstes Konzert:

Fh Salzburg Grillfest, 23 April
Nachmittag bis Nacht
(Campus der Fh Salzburg)

Näheres kommt bald!

Facts:

aus Tragwein | *heut
Jürgen

Kontakt:

contact@ilikescifi.com

ilikescifi empfiehlt:

ilikescifi | vor 5387 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
wieviele leute
also ich bin allein (klingt ja arg...). Ich spiel klassichen bandinstrumente (git, drums, piano, vox), darum gehts aufnehmen immer ganz gut. Ja Californ war ein grosses experiment, da ich tatsächlich nur eine gitarre hatte, 1 mikro und eine soundkarte. Minimal Rock...(Minimal Techno is ja auch voll in ;)

Ich spiel aber auch noch in einer band www.saberrider.tk
Musikmachen is einfach k-k-k-klasse!  
twelveseventy | vor 5422 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
wieviele leute seit du?
klarerweise nicht 100% L.A. studio sound..
but who cares.. macht musikalisch auf jedenfall sinn.