iLLu$ioN

Illusion hat sich die letzten Jahre als Teil von Ausgleich und dem Label stiege44music einen Namen gemacht. Hier drei neue Songs!
Zeit feat. Jamin
iLLu$ioN - Wa(h)re Worte LP - 04.03.2013

iLLu$ioN über sich

Wahre Worte sind heutzutage zu einer Seltenheit geworden. Meine Stadt und ihre Menschen haben sie oft schon verlernt.
Alle suchen es, das tägliche Glück und den eigenen Wohlstand und ignorieren dabei den gigantischen Affenzirkus, der unseren Alltag bereits beherrscht. Sie leben in einer Mischung aus Hoffnung und Verzweiflung. Meine Leute sind da nicht anders. Schau uns an, wir investieren weiter Zeit und Herzblut in unsere Träume, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, "Vorbei is vorbei."

Doch was ist mit dir?
Wirst du aufgeben, auch wenn dich dein Weg über Stock und Stein führt?
Wirst du dir denken "Steh auf und wehr dich!", wenn sich alle anderen hinsetzen und gehorchen?

Kein Part, keine Zeile dieses Albums können das für dich übernehmen. Aber es ist ein Anfang ...

booking@stiege44.at
www.youtube.com/stiege44
www.facebook.com/stiege44

Neueste Nachricht von iLLu$ioN:

illu | 5.Mär.2013
Wa(h)re Worte LP - FREE DOWNLOAD - @www.stiege44.at und stiege44.bandcamp.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Neunkirchen / Wien | *1996
iLLu$ioN
Saiko
DJ Burnee

Kontakt:

illusion@stiege44.at
booking@stiege44.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
polifame | vor 3328 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
Haya!
Fette Nummer!!

Haya,
1,
da Polifame  
saiko | vor 3329 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
GRANATE
freu mich aufs album !!! ;)