IllusionEmcee

Ein HipHop-"Handwerker" aus Neunkirchen in Niederösterreich legt in seinem ersten Track hier seine Liebe zur Musik dar.
(HipHop)Music feat. DJ Pas
strictly hiphop

IllusionEmcee über sich

Zitat: "High mein name is illusion ich bin 22 bin scharf auf hip hop seit X jahren und bin 'heimwerker' seit 8 jahren. ich komm aus dem nadel verseuchten Neunkirchen. Gruppen wie Jurassic 5, Beatnuts, Cypress Hill, Tupac, etc. haben mich dazu getrieben selbst ins mic zu kreischen. Da es bei uns im 'Dorf', weil damals noch nicht so populär, nur wenige HipHop interessierte gab, musste ich mir auch die beatz selber basteln was mir bis heute geblieben is. ich bin mitglied der Foundation aber da momentan net viel weiter geht schlag ich mehr und mehr meinen eigenen weg ein und bin grad dabei meine erste solo demo ep zu produzieren mit freundlicher unterstützung von DJ Pas (Ausgleich) dem ich auf diesem weg gleich danken möcht.

Ich hab immer bock auf colabos also falls jemand beatz oder lyrics über hat, einfach mailen."

Neueste Nachricht von IllusionEmcee:

dieillusion | 22.Nov.2004
High hab mir für anfang näxtes jahr die deadline für mein demo gesetzt, na mal schaun ihr wisst ja wie das is, ich werd aber auf jeden fall laufend tracks uploaden und hoffe auf reichlich feedback gut oder schlecht scheißegal hauptsache ehrlich

Facts:

aus Neunkirchen NÖ | *1996
IllusionEmcee a/k/a ill Mc

Kontakt:

illusion@inode.at

IllusionEmcee empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
jestablunt | vor 5134 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
Bekannte Gesichter
yeah, foundaition rockt...zwar nicht so wie die wesson,aber dennoch ;)
na ok,scherz.
peace und viel glück, illusion, und lass mal was hören von dir
jesta blunt  
djpimp | vor 5156 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
Booooom
Fäääät. Mal ein Sample aus Fear and Loathing dass nicht schon 1000 mal zitiert wurde ;)
Geil echt geil. Tighter chilliger flow zu nem edlen Beat... Ösi flow halt ;) das teil rockt, weiter so!!!
greetz, Pimp  
estefano | vor 5156 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
auf jeden fall ein geiler track!
pce, este  
paratox | vor 5154 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
Verdammt geiler Beat.