In Delirium

Eine vierköpfige Wiener Band mit Einflüssen wie Seether, Silverchair oder Nirvana.
Benjamin
Produced by Dominik Lukas Schimdt of Rola Music

In Delirium über sich

In Delirium ist eine 2015 entstandene Band aus Wien die Sich dem Post-Grunge/Alternative Metal verschrieben hat. Musikalisch beeinflusst von Bands wie Seether, Silverchair, Staind und Nirvana, lassen sie den Sound der 90er und frühen 2000er wieder hochleben.

Schon nach kurzer Zeit, spielten sie Support für die Band ,,The Brains’’ im Viper Room so wie auch für ,,Assassin’’ und ,,Tantric’’ im Replugged.
Nach einem Jahr hatten sie auf fast allen Bühnen in Wien gespielt wo auch die Musik durch die Menge gefeiert wurde.

In Delirium ist eine Band die, die Bühne und Musik liebt und es auch Live gern zeigt mit einer spannenden Show von Energie geladenen, melancholischen Songs die einen Ohrwurm hinterlassen.

2018 wurde ihre erste EP ,,Not Alone’’ veröffentlicht.
Im Juni 2019, ein halbes Jahr später wurde die Zweite EP mit dem Titel ,,Stunned & Petrified’’ veröffentlicht mit 4 fetzigen Songs und 1 Ruhigen, der den gleichen Titel wie die EP trägt.

Schon bald wurden sie auch im Radio gespielt durch Sender wie:
Radio Rock Brazil, Antena Zero Radio, Valley Radio und, Sweet Sunday Sounds wo sie Platz 10 von den Top 15 wurden

Facts:

aus Wien | *2015
Marvin - Vocals/Rythm Guitar
Moritz - Lead Guitar
Moe - Backing Vocals/Bass
Valentin - Drums

Kontakt:

officialindelirium@gmail.com