Indigoflow

Ein weiterer Weihnachtssong...
das fertige weihnachtslied
Naja, was soll ich hier breit erklären ?
Ich hatte Schnupfen und wahrscheinlich war ich verwirrt über den Verlauf des Tages..
Trotzdem viel Spass bei dieser kaum ernstzunehmenden Art von Vertonung.
der Autor

Indigoflow über sich

Zitat: "Alter: 23/ geboren im Allgäu Berufsstand: Auszubildender Produktionsmittel: Analog + Digital Einflüsse: FM4-Material (keine spezielle Musikrichtung)."

Facts:

aus Wengen | *1999

Indigoflow empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.