IN-DUST-TREES

Eine Grunge-Band aus Wien, die es mal gab und vermutlich bald wieder geben wird.
Graceful Like God
Ein Lied so graziös wie Gott.

IN-DUST-TREES über sich

Zitat: "IDT wurde gegründet, als wir alle (die Musiker) noch zur Schule gingen und lieber Musik machten. Daraus wurde schnell eine Leidenschaft und wir schrieben einen Song nach dem Anderen. Ein Demotape folgte dem Nächsten. Verkauft haben wir diese im 'Why Not'. Das war der coolste Plattenladen der je in Wien existiert hat. (Rest in peace). Wir spielten vorwiegend bei Bandwettbewerben, wie dem AustrianBandContest, und waren auch im Finale am 1. Mai beim Praterfest vertreten. Bei einem Gig in den Vorausscheidungen verkauften wir etwa 150 Karten. Und auch der Gig war sehenswert. Außerdem spielten wir im Weberknecht, in der Arena und etlichen anderen Hüttn in Wien, wie z.B. dem legendären Rock In. Als Abschieds oder Willkommensgeschenk der Szeneband In-Dust-Trees gibt es hier im Soundpark ein Lied des dritten und bis dato letzten Demotapes. Mögen Euch die Rythmen bewegen, die Riffs geklaut werden und die Texte euch inspirieren."

Neueste Nachricht von IN-DUST-TREES:

archie1977 | 8.Apr.2006
In-Dust-Trees verabschieden sich und heißen alle willkommen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *19??
Gregor - Bass
Chris - Lead Vocals + Guitar
David - Drums
(Alex - Guitar + Vocals)

Kontakt:

christoph.ogris@chello.at
gregor.richter@gmx.net

IN-DUST-TREES empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
greenkeeper | vor 4568 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
Uii! Eine Zeitmaschine in die Neunziger.

In-Dust-Trees müssen auferstehen! Und die Welt wird wieder in Ordnung sein.

Da capo!