ineé

Drei musikbegeisterte Menschen aus Niederösterreich spielen seit einundhalb Jahren gemeinsam das, was ihnen gerade einfällt. Neuer Song hier.
Butterflies
Taken from our new demo "Silver Plate"

ineé über sich

Zitat: "Ineé formierten sich im Juni 2002 aus einer Gruppe von Musikbegeisterten, die schon seit mehreren Jahren quer durch den Gemüsegarten spielen. Doch die vier wollten lieber eigene Musik machen. Ineé schweben mit ihren selbstgeschriebenen Songs zwischen düsterer Melancholie und schwungvollem Übermut. Dabei wollen sie selbst ihren Stil gar nicht definieren. Sie spielen lieber, was ihnen gerade einfällt."

Neueste Nachricht von ineé:

sheve | 18.Aug.2005
neue Termine:

So, 21. August 05
Vienna Music Support Power Camp 05 in Obergrünbach / Waldviertel / NÖ

Sa, 27. August 05
Rock am Hof in
Laussa / OÖ
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus NÖ | *2002
Toni (Voc & Bass)
Beni (Drums)
Eve (Voc & Git)
Gwael (Git)

Kontakt:

inee@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hofajoe | vor 5005 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
hallo leute!
gefällt mir eure musik!
seh euch ja im tüwi, auch wenns noch dauert!
lg michi  
liqube | vor 5282 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
:: feel the lights
ja doch, taugt mir der song. allerdings muss ich mich dem alten kommentar von mr.herb anschliessen. seids immer noch ziemlich auseinander, speziell bass, z.b. stark @ 3:20 oder 4:30. der mix ist alles andere als berauschend, besonders die drums sind übel gemixt. vocals klingen bisschen sehr überanstrengt teilweise. das hier ist aber sicher ein demo und die kritik macht den song selbst _nicht_ schlechter!

lg /lqb  
majoun | vor 4937 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
ich versteh das eine nicht, lbq, überall, wo ich kommentare von dir les, gibts was über die aufnahmequalität.. selbst wenn klar und deutlich hervorgeht, daß es ein demo ist. erwartest du dir da hifisound? ich mein nix für ungut, aber schreibst ja selbst, wenn s ein demo ist, dann sollt man eben nur auf die musi hören. du kommst ja aus dem elektonischen eck wenn ich mich nicht irre. und da ist es mit der qualität so und so was anderes. ich will nicht stänkern, dir nur mal das sagen, weils mir schon auffällt.  
herbemischung | vor 5447 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
Hi!
Ich kenn euch schon vom Bandboost 03, bin der Keyboarder/Gitarrist von HTMC. Finde ihr habts echt gute Ideen, die Stimme gefällt mir auch sehr gut, erinnert mich ein bisserl an die Cranberries, leider passen die Einsätze nicht ganz bzw. ihr seits auf der Aufnahme irgendwie ziemlich oft auseinander ~ . Die Spuren schlecht übereinander gelegt??