Innosense (the true)

Vier Musiker aus Eferding bei Linz mit musikalischen Vorbildern wie Pantera, Mnemic oder InFlames.
Desperate Conspiracy

Innosense (the true) über sich

Zitat: "3 von uns sind in Eferding aufgewachsen, einer in Wilhering bei Linz. Zu den stärksten Musikeinflüssen gehören: Pantera, Mnemic, InFlames, Meshuggah....
Warum wir eine Band gegründet haben ist bis heute unklar. Von Vorteil war natürlich, dass jeder von uns - wir sind übrigens alle in die gleiche Klasse gegangen - schon vor der Gründung das passende Instrumente gelernt hat. Anfangs durchmachten wir einige mehr oder weniger kreative Phasen, die teilweise etwas experimentell klangen. Zum Wohle der Menschheit beschlossen wir aber dann doch, einheitlichere Songs, die weniger starke Kopfschmerzen verursachen zu schreiben."

Facts:

aus Eferding | *2001
Johannes Hochleitner
Martin Olach
Rieser Markus
Jakob Derndorfer

Kontakt:

0664/9165856
www.innosense.at
j_derndorfer@edumail.at