INOIL

Die vier Jungs wollen endlich ihren stinkenden Proberaum verlassen und versuchen mit den Gitarren die Bühnen der Welt zu stürmen. Eine neue Proberaum-Aufnahme aus Salzburg.
difference
Eine weitere Proberaumdemo...

INOIL über sich

Zitat:"Wir fanden erst im Februar 2003 mit France das richtige Sprachrohr für INOIL und sind seitdem eifrig am Songtüfteln, damit wir der Aussenwelt nicht länger vorbehalten bleiben. Im Endeffekt versuchen wir unser Ding zu machen, ohne in eine Schublade gesteckt zu werden (wenn überhaupt möglich!?). Wir scheuen es jedenfalls nicht, verschiedenste Styles jeglicher (Rock-)Richtungen mit in die Musik einfliessen zu lassen. Dieser Track wurde mit einem Mehrspurgerät im Proberaum aufgenommen, aber wir hoffen, dass trotz der "verminderten" Qualität, die Musik gefällt. Vielleicht gelingt es uns auch auf diesem Weg ein paar live-gigs abzubekommen (!?!), denn wir müssen hier endlich RAUS! Der Proberaum STIIIINKT! "

Neueste Nachricht von INOIL:

inoil | 9.Sep.2003
Somit trauen wir uns zum ersten mal in die große Welt des www....
Hoffen das die Mucke gefällt, falls nicht - a wurscht, donn net. Freuen uns auf Feedback jeglicher Art. Rock`n Roll!!!!!!!! Aussadem samma jetz nu gscheit büllig und spün auf jedn schas (hhh)M.f.G INOIL

Facts:

aus Salzburg | *2003
France - Gsangl
Patrick - Zeigl
Tim - Klompfn
Ly - Boss

Kontakt:

michael.lyssenko@sbg.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
inoil | vor 5536 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
Griass eich! Am 28.Nov spielen wir unseren ersten Gig im Rockhouse Salzburg !!Endlich!Ausserdem ist eine neue Audiofile zum anhören oberbei.Keep on rockin'.................INOIL  
sebbo | vor 5557 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
hossa!
ok, die aufnahme is a bissal modig... awa der song an sich nicht ohne!
gruesse aus dem salkammergut, da sebBONE