inoxidables

Zwei Musiker von der Nordküste Spaniens, die aber teilweise auch auf Deutsch singen.
Mondnacht
Das ist ein Lied aus dem neuen Album "alas de plomo" (Bleiflügel)
Der Text ist von Joseph von Eichendorff 2018

inoxidables über sich

Inoxidables bestehet aus zwei Mitgliedern: Miguel, der Sänger und Gitarrist ist Deutschlehrer in einem spanischen Gymnasium; Angel spielt Keyboards und progammiert die Rhythmen. Die beiden spielen seit vielen Jahren zusammen und haben neulich eine neue CD mit 9 Liedern selbstveröffentlicht:
"Alas de Plomo" (Bleiflügel)

Facts:

aus Asturias (Spanien) | *1998
Miguel San Nicolas
Angel Alonso

Kontakt:

inoxidables88@gmail.com

Post: Hermanos Alas Urena, 24, D-2. 33405 Salinas (Asturias) Spanien

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
inoxidables | vor 197 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
inoxidables. Hallo aus Spanien
Es ist schön bei euch zu sein, und euch unsere neue Cd "Alas de Plomo, (Bleiflügel) vorzustellen. Es war eine tolle Überraschung, hier bei FM4 akzeptiert zu werden, wo ich so tolle Bands kennengelernt habe.
Wir hoffen, dass unsere Musik euch gefällt