inoxidables

Zwei Musiker von der Nordküste Spaniens, die aber teilweise auch auf Deutsch singen.
Como hacen las hojas
Das ist "Como hacen las hojas" (pie die Blätter machen), das erste Single aus unserem neuen Album: Pobre y Puro (Arm und rein)

inoxidables über sich

Inoxidables bestehet aus zwei Mitgliedern: Miguel, der Sänger und Gitarrist ist Deutschlehrer in einem spanischen Gymnasium; Angel spielt Keyboards und progammiert die Rhythmen. Die beiden spielen seit vielen Jahren zusammen und haben neulich eine neue CD mit 9 Liedern selbstveröffentlicht:
"Alas de Plomo" (Bleiflügel)

Facts:

aus Asturias (Spanien) | *1998
Miguel San Nicolas
Angel Alonso

Kontakt:

inoxidables88@gmail.com

inoxidables | vor 1995 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
inoxidables. Hallo aus Spanien
Es ist schön bei euch zu sein, und euch unsere neue Cd "Alas de Plomo, (Bleiflügel) vorzustellen. Es war eine tolle Überraschung, hier bei FM4 akzeptiert zu werden, wo ich so tolle Bands kennengelernt habe.
Wir hoffen, dass unsere Musik euch gefällt