INRI

Ein Nebenprojekt von Mike Huber in Richtung Black-Metal.
Cain
DIE VERGÖTTLICHUNG DES MENSCHEN

INRI über sich

Ein Nebenprojekt von Mike Huber in Richtung Black-Metal.

Neueste Nachricht von INRI:

huber | 5.Mai.2009
Hallo, in diesem Lied geht es um "Die Vergöttlichung des Menschen".

Facts:

aus g | *09

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
one1ton | vor 3417 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
du hast ...
mir mal wieder den abend gerettet ....  
huber | vor 3417 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
.
freut mi natürli...  
bagani8gutenstein | vor 3420 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
Mensch Huber
das macht ja ordentlich Krach. Auch die anderen Sachen sind allemal was anderes. R.I.P. ;-)  
huber | vor 3417 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
...
danke