Insane (Wien)

Insane (Wien) üben sich in ihren Hardcore Metal Stücken auch in politischem In-Your-Face Aktivismus.
TRUTH
Die Frage, die wir uns in letzter Zeit oft stellen: is it the truth?

Insane (Wien) über sich

Zitat: "Insane wurde im Oktober 2001 gegründet. Die Musikrichtung stand von Anfang an fest: Hardcore. Die konkrete Umsetzung und Vereinigung der verschiedenen Vorstellungen über diese Musikrichtung erfolgte im Laufe der Zeit. Musik bedeutet für uns auch, gesellschaftliche und politische Ansichten zu äußern und in den Songs zu verarbeiten. Die erste Demo-CD wurde im September '02 aufgenommen und die Songs sind auf unserer Homepage zum Runterladen. Enjoy!"

Facts:

aus OÖ, Wien | *2001
Thomas Plöckinger
Stefan Grottendorfer
Stefan Huber

Kontakt:

eMail: stefan.huber@boku.ac.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.