Inside

Seit diesem Mann aus dem steirischen Schwarzautal ein "sauguter Sequencer" in die Hände fiel, wird dieser tagtäglich bearbeitet. Ein neues Resultat ist hier zu hören.
Time to go
Ich sehe diesen Song als "Abschiedsbrief" von alten dingen, um neu beginnen zu können. Die inspiration dazu war ein radikaler Wandel in meinem Leben.

Inside über sich

Zitat: "Nach langem herumbasteln mit elektronischer Musik, hab ich mich endlich überwunden und mal einen Song mit Gitarre aufgenommen. Den dazugehörigen Text hab ich schon vor ein paar Monaten geschrieben, und er hat nur so danach geschriehen vertont zu werden. Diesem neuen Song liegt ein Radikaler lebenswandel zugrunde."

Neueste Nachricht von Inside:

xoox | 17.Mai.2004
nächster Track is schon hochgeladen und wartet auf die veröffentlichung
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Schwarzau | *1999

Kontakt:

Schwarzau 34
A-8421 Wolfsberg
mailto: kommpost@hotmail.com
thewerkhaus | vor 7244 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
Ich enthalte mich jeder Kritik  
xoox | vor 7274 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
naja
das mit dem sauguten sequencer war damals so dahinbgeschrieben und fm4 benutzt bei jeder veröffentlichung den gleichen text......hmmm......obwohl ich die presse-info dauernd änder....naja.
der sequencer war damals fuityloops und seit ein paar monaten isses cubase + reason. nächster Track is schon hochgeladen und wartet auf die veröffentlichung.  
edmoon | vor 7274 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
ich warte....
die ganze Zeit auf den "sauguten Sequenzer"......ähmm..r u still searching but u couldn´t find...???  
spielmann | vor 7275 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
also wenns hier auch musikalisch eine wendung gibt, muss ich sagen: GUT SO!!
weil das alte "inside-newworld" fand ich gewissermassen ein bisserl schrecklich ; )

neues hat denn doch etwas mehr musik qualität. (musik, nicht sound, das is dabei nichtmal wichtig,..)  
autofilter | vor 7278 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
bist du jetzt hochseefischer?? :)  
xoox | vor 7278 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
hmmm
...ich kann alles für dich sein, mein schatz.  
xoox | vor 7278 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
na, bödsinn..
ich men mit´n lied nicht, dass ich jetzt einsam bin  
autofilter | vor 7278 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
:)
ich fand´s nur ein bisschen freddy quinn-mäßig ;) .. und der war glaub ich auch nicht "alleine"
lg S.