irq7

Ein Wiener Techniker macht elektronische Musik, die aber ganz sicher nicht "Techno" genannt werden soll, kommt jetzt mit einem Skero Remix.
kabinenparty (turbinenparty rmx)
Turbinenparty! Demnächst auf Ö3 ;-)

irq7 über sich

Zitat: "Hier spricht irq7! Musik ist nicht zum lesen, darum hört."

Facts:

aus tria | *1988
irq7
Gameboy
MOS6581
Dingoo
Thingamagoop
Arduinoboy
Korg ES1

Kontakt:


http://irq7.blogspot.com
http://www.myspace.com/irq7
dust8580 | vor 5082 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
auf der suche...
...nach "funkigen" samples auf meinem dingoo hat sich der remix in eine etwas andere richtung bewegt. *oops* ;-)
wollte ursprünglich noch eine extra bassline einhängen, was aber nicht mehr notwendig war.  
schaua | vor 5086 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
massiv!
arger sound - ob das auf ö3 geht wage ich zu bezweifeln. ein bisschen mehr abwechslung wär cool gewesen, aber auch so sehr beeindruckend.