irq7

Ein Wiener Techniker macht elektronische Musik, die aber ganz sicher nicht "Techno" genannt werden soll, kommt jetzt mit einem Skero Remix.
kabinenparty (turbinenparty rmx)
Turbinenparty! Demnächst auf Ö3 ;-)

irq7 über sich

Zitat: "Hier spricht irq7! Musik ist nicht zum lesen, darum hört."

Facts:

aus tria | *1988
irq7
Gameboy
MOS6581
Dingoo
Thingamagoop
Arduinoboy
Korg ES1

Kontakt:


http://irq7.blogspot.com
http://www.myspace.com/irq7

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
dust8580 | vor 3828 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
auf der suche...
...nach "funkigen" samples auf meinem dingoo hat sich der remix in eine etwas andere richtung bewegt. *oops* ;-)
wollte ursprünglich noch eine extra bassline einhängen, was aber nicht mehr notwendig war.  
schaua | vor 3833 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
massiv!
arger sound - ob das auf ö3 geht wage ich zu bezweifeln. ein bisschen mehr abwechslung wär cool gewesen, aber auch so sehr beeindruckend.